Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ein neuer Schreibtisch muß her
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: susi sorglos

Na der Schreibtisch macht ja keinen Spaß, da vergeht einem ja die Lust am Arbeiten… Hoffe das ist nicht wirklich Deiner Ich bin eigentlich nicht so sehr ordentlich aber mein Arbeitsplatz muß...

View Article



Von: Roland

Manchmal sieht es so aus. Also hier bastel ich ein Vogelhäuschen um eine Anleitung für Kinder zu schreiben, in der anderen Ecke stapeln sich Ablage und wieder woanders mein Zeichen- und Lernzeug....

View Article

Von: Meine drei Tools um produktiv zu sein › crazy crow

[…] einordnen. Ich habe also noch deutlich Luft nach oben, wobei 10 Punkte nicht mein Ziel sind. (dieses Photo ist ein Beispiel für 1 Punkt, oder für Chaos frisst […]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images